Primäres Ziel unseres Lieferantenmanagements ist es, kontinuierlich und gemeinsam mit den Lieferanten und Dienstleistern die Leistungsqualität zu verbessern. Die Schaffung von Transparenz und regelmäßiges beidseitiges Feedback sind weitere Säulen in unserem Lieferantenmanagement. Auf diese Weise möchten wir die Zusammenarbeit mit Ihnen stärken. Darüber hinaus ist die HPA interessiert in verschiedenen Leistungsbereichen neue Partner zu finden.
Überzeugen Sie sich von den weiteren Vorteilen, die Ihnen unser LIMA bietet.
Im Selbstregistrierungs-/ Präqualifizierungsprozess werden Sie durchgehend systemseitig unterstützt und werden Schritt für Schritt durch die Eingabemasken geleitet. Sie haben jederzeit Transparenz über den Fortschritt im Prozess. Bearbeitungsstände können Sie jederzeit zwischenspeichern und Ihre Registrierung zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen und finalisieren.
Erstellen Sie zunächst ein Konto und hinterlegen Stammdaten zu Ihrem Unternehmen.
Pflegen Sie allgemeine Angaben zu Ihrem Unternehmen und präsentieren Sie Ihr Leistungsportfolio.
Pflegen Sie erweiterte Angaben zur Eignung Ihres Unternehmens, z. B. zu Managementsystemen.
Wählen Sie, sofern zutreffend, Warengruppen und Qualifizierungssysteme aus und pflegen Sie bei Bedarf erforderliche Angaben..
Schließen Sie den Registrierungsprozess ab und halten Sie Ihre Daten aktuell.
Nach diesen 5 Schritten sind Sie im Lieferantenmanagementprozess aufgenommen. Sollten sich Anpassungen an Ihren Daten ergeben, können Sie diese Änderungen direkt im System eingeben. Die Daten werden direkt in die HPA Umgebung übertragen.
Sollten Sie noch Fragen zu Lieferantenmanagementprozess oder zu einzelnen Prozessschritten haben, wenden Sie sich bitte direkt an Lieferantenmanagement@LIMA.synertrade.com oder an unsere Hotline mit der Telefonnummer +49 40 42847-7000.